Chakra & Cosmic Energy Healing Therapie

bei postnataler Depression, Burnout, Mutter-Kind-Themen oder Kinderwunsch

Fühlst du dich oft traurig, leer und nicht wirklich verstanden? Du bist nicht depressiv! Mit dir ist alles in Ordnung. Aber du spürst diese Sehnsucht in dir, welche dir zeigen will, dass du dich zu weit von deinem wahren Sein entfernt hast.

Das Leben als Mutter ist voller unvergesslicher Momente, aber es gibt auch Momente der Dunkelheit und Überforderung. Ich weiss wie sich diese Dunkelheit anfühlt, da ich selbst, trotz einem langersehnten Kinderwunsch in eine postnatale Depression, nach der Geburt meiner Tochter, gefallen bin. 

Lass mich dir meine Hand reichen, um dich auf dieser Reise zu begleiten:

  • Akzeptanz und Verständnis: In meinem geschützten Raum kannst du offen über deine Gefühle sprechen. Hier darfst du sein, so wie du bist, denn es ist okay, sich nicht immer perfekt zu fühlen.
  • Persönliche Unterstützung: Dein Weg durch diese Dunkelheit ist einzigartig, genauso wie du es bist. Mein Coaching ist darauf ausgerichtet, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und dir auf deiner Reise der Heilung zu helfen.
  • Stärkung deines Selbst: Gemeinsam werden wir an deiner inneren Sicherheit arbeiten, dein Urvertrauen stärken und dir Selbstakzeptanz schenken. Ich möchten dir die Werkzeuge geben, um die Herausforderungen des Mutterseins mit Zuversicht und Selbstliebe zu meistern.
  • Schrittweise Fortschritte: Wir werden gemeinsam kleine Schritte setzen, die zu großen Veränderungen führen. Egal, ob es um die Bewältigung von Ängsten, den Umgang mit Unsicherheiten oder das Finden von Freude im Alltag geht – wir gehen diesen Weg gemeinsam.

Nimm meine Hand, lass uns gemeinsam Licht in die Dunkelheit bringen und auf die Reise der Heilung aufbrechen. Deine Freude als Mutter ist unser Ziel, und ich bin hier, um dich auf diesem emotionalen Pfad zu begleiten. 

Starte heute deine Reise zur Heilung und zur Wiederentdeckung der Freude am Muttersein!

Dieses Angebot für 2 Monate beinhaltet:

1:1 Gespräche/Behandlungen

8 x Zoom-Session à 60 min. (1x wöchentlich)

8 x Behandlung vor Ort oder Fernbehandlung - Chakraausgleich à 60 min. (1x wöchentlich) 

In dieser Chakra & Cosmic Energy Healing Therapie werden die Schmerzpunkte der Blockaden, die Lebensumstände und Situationen sowie die Traurigkeit und das individuelle Thema beleuchtet und durch tiefe Energie und Transformationsarbeit wieder in den Fluss gebracht.  

Fühlst Du dich angesprochen und möchtest du mehr über diese Chakra & Cosmic Energy Healing Therapie erfahren? Dann buche gerne ein gratis Telefongespräch bei mir, damit wir gemeinsam herausfinden ob dies das Richtig für dich ist.

Ich freue mich auf dich!

>