Elli Biland

Chakra Therapeutin

Cosmic Energy Healing und Expertin für Körperkerzen Therapie

Herzlich willkommen auf meiner Seite, einem Raum der Hochsensibilität und einer tiefen Verbindung zur Anderswelt.

Schon seit meiner Kindheit empfinde ich die geistige Welt genauso real wie die irdische Welt, und diese tiefe Verbindung hat mich stets nach dem tieferen Sinn des Lebens suchen lassen.

Schon als Kind stellte ich mir Fragen, die über die Oberflächlichkeit des Alltags hinausgingen und suchte nach der Essenz, nach der Bedeutung, die hinter den Dingen liegen...

Selbst in den nicht einfachen Momenten meines Lebens war die Anwesenheit der Engel und der Anderswelt spürbar. Getragen von den Schwingungen der Liebe folgte ich stets meinem inneren Kompass, der mich schließlich mit 22 Jahren in die herzliche Schweiz führte.

Mein Weg zur Mutterschaft erfüllte sich mit einem langersehnten Kinderwunsch, doch die Geburt war eine Herausforderung, begleitet von einer postnatalen Depression, die mein Leben prägte. In diesen Erfahrungen fand ich meine Berufung: Blockaden im Leben gemeinsam mit der geistigen Welt und der kraftvollen Mutter Erde zu meistern, zu wachsen, um zu erblühen.

Die Faszination für ganzheitliche Therapieansätze führte mich zu IL-Do Körperkerzen. Hier entdeckte ich die transformative Kraft der Körperkerzen und ihren Einfluss auf das körperliche und energetische Gleichgewicht.

Die Chakra-Therapeuten Ausbildung eröffnete mir einen tiefen Einblick in die Welt der Energiezentren. Die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wurde zu einem zentralen Fokus meiner Arbeit.

Anschliessend absolvierte ich eine spannenden Medium-Ausbildung, die meine Fähigkeiten im Bereich der spirituellen Kommunikation und Energiearbeit weiterentwickelte.

Auf meiner Seite lade ich dich ein, die tiefe Bedeutung hinter der Oberfläche zu entdecken, Blockaden überwinden und gestärkt durch die geistige Welt und die Kraft der Natur unseren eigenen individuellen Weg finden, unser verstecktes noch nicht gelebtes Potenzial zum Leben erwecken.  Lebendig – leicht und frei

>